Hintergrund wechseln
Hintergrund wechseln
Hintergrund wechseln
Hintergrund wechseln
Texte wieder einblenden

Rollrasen


Qualität aus dem Steigerwald, eigene Herstellung
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
Verkauf und auf Wunsch auch Verlegung, Anlieferung, Unterbau und Verlegung
Geeignet für
Sport- und Golfplätze, Grünanlagen, Spielplätze und den privaten Hausgärten
Auf Nachfrage
Herstellung von Rollrasen in Greenqualität

Auf Grund großer Nachfrage, gewisser Qualitätsansprüche und des Eigenbedarfs unseres Unternehmens an Rollrasen, haben wir eine eigene Herstellung dafür aufgebaut.
Komplett mit Beregnungsanlage entstand unweit unseres Firmensitzes in Geiselwind die Anbaufläche, so dass wir den Rasen optimal mit unserem Maschinenpark Pflegen, bearbeiten und „Ernten“ können.
Jedes Jahr stehen uns ca. 50.000 qm Rollrasen in der von uns gewünschten Qualität zur Verfügung.

Auf Grund der langjährigen Erfahrungen im Landschaftsbau und den Anlegen von Rasenflächen, wissen wir genau welche Sorten und Qualitäten für strapazierte Flächen benötigt werden
Die Qualität des Rollrasens

Die Vorteile von Rollrasen
Er lässt sich ganzjährig verlegen, sobald das Wetter frostfrei ist und kann sofort nach dem Verlegen begangen werden.
Durch den Rollrasen wird Unkraut auf den verlegten Flächen wirkungsvoll zurückgehalten. Es ist keine Wiese, es ist ein Rasen!
Sport- und Golfplätze sind nach ca. 4 Wochen voll strapazierbar. Bei Sportplätzen eignet er sich hervorragen für die Torraumsanierung und ist wohl die einzige machbare Variante deren Sanierung.
Für Events und Veranstaltungen verwandeln Sie jede noch so triste Betonfläche in üppiges Grün, danach kann er bedingt weiter verwendet werden.

Diese „Qualität aus dem Steigerwald“ und das sehr gute Preis – Leistungsverhältnis hat sich mittlerweilen herumgesprochen, so das auch immer mehr Private Kunden unseren Rasen kaufen und selbst verlegen. Gern stehen wir beratend zur Seite.
Der Vorteil, schon nach einer Woche steht Ihnen ein perfekter Rasen zur Nutzung zur Verfügung, selbst ausgesät dauert es ein Jahr, mit offenem Ausgang.


nach oben